Andreas Stolz

Wildlife ArtWork

Eine Tierzeichnung oder ein Gemälde
sind eine wunderschöne Erinnerung an dein geliebtes Haustier




Auftragsarbeiten

Schaue dich in Ruhe auf meiner Homepage um und mache dich auch mit meinen aktuellen Preisen vertraut.
Hast du dich entschieden, schreibe mir gerne eine Mail an info@andreas.stolz.de

Sind alle Eckdaten geklärt, bekommst du von mir eine Rechnung für die Anzahlung. Nach Geldeingang hast du einen festen Platz auf meiner Auftragsliste.

Nun entsteht Deine Zeichnung...

Dabei fotografiere ich Zwischenschritte und sende sie dir, wenn gewünscht per Mail zu. Du bist mit der Erteilung des Auftrages damit einverstanden, dass ich Zwischenschritte als auch das fertige Bild auf Social Media Plattformen poste. Zudem erklärst du dich damit einverstanden, dass ich ggf. Videos während der Entstehung mache und diese später in einem Tutorial zusammenfassen darf.
(Geschenke werden natürlich so lange geheim gehalten, bis sie verschenkt sind)

Ist die Zeichnung fertig und gefällt dir, erhältst du von mir die Rechnung über den Restbetrag. Nach Geldeingang wird die Zeichnung versendet. 
Die richtige Vorlage finden
Je besser die Vorlage, desto besser die Zeichnung!
Anbei siehst du ein Beispiel für eine schlechte und eine gute Vorlage. 
Das Tier kann auch von oben fotografiert werden oder aus einem anderen Blickwinkel. Auch mit dem Lieblingskuscheltier oder Spielzeug. Am wichtigsten ist, dass die Fotovorlage scharf, gut belichtet und groß genug ist, um heranzoomen zu können, um Details zu erkennen. 

Gute Vorlage
 - scharf 
 - gute Belichtung
 - man sieht die Fellstruktur und     Details 


Schlechte Vorlage
 - unscharf 
 - teilweise unter-/ überbelichtet   harte Schatten - Details nicht erkennbar

Wartezeit

Ich werde oft gefragt, wie lange eine Zeichnung dauert. Dies kann ich kaum einschätzen, deshalb sage ich pauschal, bis Weihnachten sind alle Zeichnungen, welche in dem Jahr in Auftrag gegeben wurden, fertig :-)


Ich werde keine Terminaufträge für meine Zeichnungen entgegennehmen!


Bezahlung

Bei Auftragsaufgabe müssen 50 % des zu zahlenden Betrags angezahlt werden. 

Wenn du mit dem Ergebnis der Zeichnung zufrieden bist, überweist du die restlichen 50 %. 


Bei Nichtgefallen behalte ich die Anzahlung als Aufwandsentschädigung. In dem Fall werde ich die Zeichnung anderweitig verwenden. Nur Vorkasse.



 


Versand

Bitte achte beim Erhalt der Ware auf eventuelle Schäden. Sollte eine Beschädigung vorliegen, öffne das Paket bitte im Beisein des Postboten und lasse dir dann von ihm die Beschädigung quittieren.
Nach Terminabsprache können die Zeichnungen auch persönlich abgeholt werden. Hierbei entfallen natürlich die Versandkosten.




Wichtige Infos


Erworben wird die Zeichnung mit einfachem privatem Nutzungsrecht. Eine kommerzielle Nutzung der Zeichnung ist ausgeschlossen. Mit Auftragserteilung erklärst du dich damit einverstanden,

dass wenn du das Bild nicht erwirbst ich es anderweitig verwenden darf. Zudem erklärst du dich damit einverstanden, dass ich Zwischenschritte / Videos der Entstehung und das fertige Bild auf Social Media Plattformen teilen darf.

Des Weiteren bist du damit einverstanden, dass ggf. ein Video Tutorial deines Auftragsbildes auf einer Videoplattform geteilt wird.


Realistische Natur- und Tierbilder 
Handgemalte
Wildlife-ArtWork-Bilder &
Tierporträts von Deinem Liebling

einfach ein tierisches Vergnügen

Die Bilder und Texte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Nur mit einer schriftlichen Erlaubnis meinerseits ist es gestattet diese zu verwenden. Zeichnungen/ Fine-Art-Prints die bei mir erworben wurden/ werden, sind rein zur privaten Verwendung. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial